Freiraum - Inspirations-Stadl
Freiraum, Freiraum für Co-Creation, Kreativraum Vermietung München, Akademie für freies kreatives Arbeiten, Selbstfindung, Berufswahl, Talente entdecken, sich selbst leben, Berufsfindung, Entfaltung, kreativ arbeiten, Kreativagentur, Praktikum, Kreativcoaching, Kreativworkshop, Visionboard, Moodboard
16958
page-template-default,page,page-id-16958,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,columns-3,qode-theme-ver-16.8,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
 

Freiraum

FREIRAUM MIT „PROGRESSIVEM“ CHARAKTER FÜR KREATIVEN AUSDRUCK

Vermietung

Du benötigst einen Kreativraum in München für besondere Präsentationen, einen innovativen Workshop, ein gemütliches Meeting, eine besondere Fotosession oder für ein Entwicklungs-Coaching für ein paar Stunden oder auch mal 1-2 Tage?

Als flexible und kommunikativ aufgeschlossene Kreativagentur in München-Pasing haben immer mal wieder einen Raum in unserem inspirierenden Kreativhäuschen frei. Bei Interesse sende uns einfach eine Nachricht an creative@inspirations-stadl.de  mit dem gewünschten Datum, Uhrzeit (von-bis), Anlass, Firma bzw. Kontaktdaten – dann melden wir uns gerne umgehend.

Der verfügbare Kreativraum ist ca. 20 qm groß, ist separat für sich, hat drei schöne, helle Fenster, Heizung, hohe Holzbalken und tolle, alte Holzböden. Wohlfühlatmosphäre ist hier garantiert.

Auf Anfrage und nach Verfügbarkeit können die Kreativ-Küche & das kleine Innenhofgärtchen mitbenutzt sowie vor Ort vorhandenes Kreativ- und Präsentationsmaterial dazu gemietet werden. Eine Snackverpflegung oder die Organisation eines Caterings und eine Betreuung des Events sind ebenfalls möglich, sofern gewünscht.

Der Inspirations-Stadl hat eine sehr gute öffentliche Anbindung sowie diverse Parkplätze am nah gelegenen Stadtpark, welcher auch für Spaziergänge in den Pausen genutzt werden kann. Essen kann man sehr gut direkt vis a vis im Schweizer Hof. Weitere Tipps geben wir gerne.

Der Mietpreis selbst hängt von der Mietdauer, Anlass etc. ab und kann gerne in einem persönlichen Gespräch festgelegt werden.

Gerne sind wir als erfahrene Eventmanager & Marketingprofis auch bei der Organisation und authentischen Vermarktung behilflich oder empfehlen auch weitere Kontakte und Kooperationspartner für spannend-kreative Workshops.

Im Inspirations-Stadl ist alles möglich!
Kreativraum München workshop
Kreativraum München mieten

 

Freiraum für kreative Co-Creation

Raus aus der Einzelanstrengung, rein ins schöpferische, gemeinsame TUN!

Im Inspirations-Stadl kommen Menschen zusammen, um gemeinsam zu kreieren. Ob Selbständige, die aus Ihrer „Einzelanstrengung“ herauskommen wollen, oder Firmenangestellte, Entscheider und (Nachwuchs) Führungskräfte: in der besonderen Atmosphäre des Kreativhäuschens ensteht schnell GENIALES.

Ob im Rahmen eines Kreativworkshops, Brainstormings, Zukunftstalks, THINK BIG Treffen, kreativen Projektgruppen oder als Kreative Mitarbeiterentsendung.

Stefanie Hälsig moderiert, ist als Kreativmentorin, Inspirations-Booster und Potenzial-Entfalterin die gute Seele eines jeden Projektes.

 

 

If you want creative employees,

give them enough time to play.

(John Cleese)

Spielerisch & voller Freude gelangen wir im Inspirations-Stadl ans Ziel. Wir genießen unseren ureigenen, individuellen Weg und verbünden uns dabei auch mit anderen, um unsere Stärken voll und ganz ausleben zu können.

Dafür brauchen wir keinen „Tischfußballkicker“ oder eine gestellte „Chill out Lounge“ sondern nutzen die echte Ursprünglichkeit und das „Rohe“, was uns immer wieder aus der Komfortzone herausholt und positiv herausfordert, wahr-haft schöpferisch tätig zu sein. Die einzigartigen, urbanen und inspirierenden Freiräume, wie sie der Inspirations-Stadl bietet, lassen zu, „Unmögliches“ zu denken und sich zu trauen das „Unmögliche“ als Idee zu äußern.

Und schon sind wir mitten im Zauber des Anfangs…

Begleitet durch das auf Liebe, Respekt sowie Freiheit basierende Miteinander, dass wir hier leben, gibt es keine Zweifel – sondern Flügel!

The creative adult is the child who survived.

Denn, kannst Du Dich noch an den Moment erinnern, als Du damals das erste Mal als Kind die Schwimmflügel weggelassen hast?

 

Weißt Du noch? Du hast es getan. Und Du bist geschwommen. Und es war ein MEGA Gefühl!

Das ist ungefähr dass was wir hier fast jeden Tag machen und das Du ein feeling dafür bekommst, was hier abgeht und warum sich hier jeder so wohlfühlt und „ankommt“.

Erfreue die Welt, in dem Du Deine Talente

und somit DICH SELBST lebst!

#dubisteingeschenkfürdiewelt

Quelle der o.a. Fotos: Unsplash

Beautiful, free images gifted by the world’s most generous community of photographers.

DON'T FORGET...THE FUTURE WILL BE DIFFERENT!

Hey, Willkommen im Shop der Inspirationen und Impulse für ein kreatives, begeisterndes Leben voller Freude. Ausblenden